Montag, 30. Juli 2012

Kindersommer-Filzen

Im Zuge des Schönberger Kindersommers habe ich mit fleissigen Kindern auf unserer Terasse gefilzt. Das Wetter war herrlich und wir hatten alle viel Spaß dabei.




Es entstanden wunderschöne Kunstwerke!


Während wir fleissig waren, haben andere die Ruhe genossen!

Samenperlen

Die wunderschönen Samenperlen aus Ecuador gibts ab sofort im Shop!

Montag, 23. Juli 2012

Urlaub

Das Woll-Land macht von 24.7. bis 7.8. Urlaub,
der Laden bleibt in dieser Zeit geschlossen.

Ab Mittwoch 8.8. sind die Öffnungszeiten wie gewohnt am
Mittwoch von 9-18 Uhr und
Samstag von 13-16 Uhr.

Alle Bestellungen im Shop während des Urlaubs werden ab 8.8. bearbeitet.

Die Monatsfärbung im August kommt wie gewohnt am 1. des Monats!

Ich wünsche euch allen eine erholsame Urlaubszeit!

Dienstag, 17. Juli 2012

Woll-Land Öffnungzeiten

Dieses Wochenende findet hier in Schönberg der Bauernmarkt statt und darum gibt es die Möglichkeit auch im Woll-Land reinzuschauen.

Die Öffnungszeiten sind

Samstag 21.7. und Sonntag 22.7. von 13-17 Uhr.

Für alle Besucher gibts ein Glaser Wein!

Ich freu mich auf euch!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Montaswolle JULI

Ein Monat ist schon wieder um und ich hab ganz vergessen die neue Färbung zu zeigen. Da ich gerade viele wunderschöne, dunkle Malvenblüten ernte, habe ich gleich im passenden Ton dazu gefärbt auf der weichen Merinowolle.