Freitag, 22. August 2008

Da bin ich also!

Lange habe ich mich ums Thema bloggen herumgewunden, aber jetzt ist es soweit.
Ihr seid nun vor meinen unzähligen Fotos, die hier kommen werde, nicht mehr sicher!
Ich will nicht lange um den heißen Brei rumreden, sondern gleich zur Sache kommen, nämlich meinem nächsten Projekt...ja, es wird endlich wieder gesponnen!!!
Hier liegt auch schon mein Opfer...eigentlich ein Kardierabfall, aber trotzdem wunderschön :-)
Es ist eine Mischung aus lila, rosa und auch ein bißl grün hat sich da versteckt!
Danke an dieser Stelle an Ulrike!


Ich hoffe ich komme heute schon dazu, es kribbelt schon in den Fingern :-)

1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

also da bin ich mal ganz gespannt darauf
LG Karin aus Ö

PS noch dazu freu ich mich das ich die allererste bin die ein kommentar bei dir abgibt! *smile*