Dienstag, 16. Juni 2009

Kleine Ziegen...

...sind bei uns eingezogen und seitdem ist ganz
schön was los auf der Weide!

2 kleine Zwillings-Damen und 2 Böcke halten
unsere Alpaka-Buben seit Freitag auf Trab.
Und natürlich sind auch diese 4 kleinen Woll-
Lieferanten, denn es sind Kaschmirziegen.






Mittlerweile fühlen sich die Ziegen wie zuhause,
kein Wunder denn sie haben ja auch 3 große
Beschützer!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

was sind das für niedliche tiere. die großen und die kleinen - einfach zum knuddeln *gg*
liebe grüße ' brigitte

Lisa hat gesagt…

die ziegen sind total süß, schad das i ned daheim bin sonst würd i sie glei besuchen fahren... Welche ziere kommen als nächstes?? angora-häschen, ein kamel, oder vielleicht ganz was anderes? ;-)

schöne grüße aus dem bergdorf

LISA

Sabine hat gesagt…

Also jetzt hab ihr ja bald einen richtigen Bauernhof, wenn ihr so weitermacht *lach*

Süß sind die Ziegen!!

LG Sabine aus Ö

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

klasse das sie sich so wohl fühlen bei euch!
LG Karin aus Ö

Ulrike Müller-Kaspar hat gesagt…

Hei, da sind sie ja! Lauter weiße Schneeflocken ... lieb. Und der halbnackte Cäsar ist ja mächtig interessiert ...
Ich wünsche dir, dass dir die Vielhufer nur über den Kopf springen, aber nicht auch wachsen!

Woll-Land hat gesagt…

danke euch allen!
den zickis gehts gut, noch haben wir sie im griff :-)
was als nächstes kommt...hmmm...ich hab da so süße kleine zwergschafe gesehen... :-)
liebe grüße
martina