Donnerstag, 29. Oktober 2009

PC-Crash

Es hat sich schon länger angekündigt aber nun
ist es leider soweit...mein PC ist kaputt!
Ich weiß noch nicht ob er noch zu retten ist
oder ob ein neuer her muß.
Leider habe ich die Bestellungen der letzten
Woche noch nicht bearbeitet, ich bitte euch
daher um Verständnis wenn noch keine Mail
von mir gekommen ist.
Ich hoffe ich bin Anfang nächster Woche
wieder online!

Liebe Grüße und ein bißchen Zeit zum Stricken
bei dem grauslichen Wetter!

Kommentare:

juliacorte hat gesagt…

Oje - du hast mein Mitgefühl. Die Vorstellung, einer meiner Computer gäbe den Geist auf, finde ich ganz schrecklich. Ich wünsche dir, dass sich zumindest deine Daten retten lassen, wenn schon nicht das Gerät gleich mit! Ganz liebe Grüße
Ulrike

Sabine hat gesagt…

Oje, du Arme ... Karin hat mir davon berichtet, falls der PC wieder auf die Beine kommt und du meine Bestellung findest - die ist hinfällig ;-)

LG Sabine aus Ö

Spinnwahn hat gesagt…

Armes Mädel, ich drück dir die Daumen, dass alles so weit wieder herstellbar ist!
LG Sabine