Montag, 5. April 2010

Mützen, Mützen, Mützen...

Ich weiß nicht wie es euch geht aber bei mir kommen von Zeit zu Zeit richtige Strickanfälle. Da habe ich eine Idee im Kopf, stricke und kann einfach nicht mehr aufhören.
So entstanden diese Mützen, denn eine war ja nicht genug :-)
Die rot-gelbe trage ich schon ein Weilchen, zwei davon habe ich für Julia gemacht.
Sie sind alle aus meiner Wolle, teilweise handgesponnen (die mit Farbverlauf) und sind alle herrlich für diese Frühlingstemperaturen.
Ein paar davon werden auch in den Laden wandern, aber erst wenn ich sie artgerecht auf einem Kopf fotografieren kann und nicht auf dem Blumentopf :-)


Die zweiten Trio-Socken "Fee" habe ich auch fertig, waren ein Geschenk!


Ein Paar Socken endlich wieder mal für mich!


Und ich habe zum ersten Mal das Strickfilzen probiert, ich hoffe das wird nicht zur neuen Sucht :-)
Dieses kleine Täschchen gehört Julia und wird wohl die neue Kindergartentasche, da die Jausenbox genau hineinpasst!


Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!
Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo Martina,

da sind ja ein paar tolle Mützen entstanden - ich trage sie auch sehr gerne.

Schau gar nicht rein zu den Resten - es passe momentan ja nichts mehr in meine Kiste ;-))

Ich wünsche dir und den Deinen noch einen wunderschönen Ostermontag

lg Claudia