Mittwoch, 6. Oktober 2010

Gestrickt

Ach, ist es nicht herrlich vorm warmen Ofen zu sitzen und warme Sachen für den Winter zu stricken?
Auch das Spinnen mit meinem alten knarrenden Spinnrad macht wieder richtig Spaß wenn man draußen nichts versäumt :-)


Aus einer weichen Merino habe ich ein Verlaufsgarn gesponnen..




...und diese Mütze gestrickt.
Eigentlich warens 2 aber ich glaube die kleinerer ist bereits entführt worden von meiner Tochter :-)



Aus diesem pflanzengefärbten Set (Oktober-Angebot!)habe ich
eine Mütze gehäkelt.
Das mag ich eigentlich nicht so gern aber es ging super schnell.
Und die riesige Blume war so gewünscht :-)




Und noch eine Mütze habe ich aus Schurwolle gestrickt und
anschließend gefilzt.


Die Weinblatt-Socken (September-Angebot) sind mittlerweile auch schon fertig...


...und die Trio-Wolle vom Oktober-Angebot angestrickt!
(Allerdings wetterbedingt ziemlich blaß auf dem Foto)

Keine Kommentare: