Samstag, 12. März 2011

Ziegen & mehr...

Das Wetter ist wunderschön und ich kann wieder mehr
Zeit bei den Tieren verbingen.
An den eisigen Tagen beschränkt sich mein Aufenthalt
bei ihnen aufs Füttern, Wasser geben und kurz meine
eiskalten Finger in ihrem Fell wärmen.

Jetzt kann ich in der Sonne sitzen, sie beobachten und
wenn ich viel Zeit habe, fülle ich meinen Korb mit
einem Buch, Trinken, Mozartkugeln und Strickerei :-)


Natürlich gibts auch ein paar neue Fotos:














Hier sieht man schon ziemlich deutlich Evis
dicken Bauch!






























Das sind meine fertigen "Hexennebel"-Socken!













Ein Ausflug mit allen Tieren!






























Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen,

herrlich diese Bilder.

Ich liebe es auch in der Natur zu stricken.

Gestern ist meine Lieferung angekommen.

Ich habe Farbzauber gestern noch angestrickt . HHHHHHHHHerrlich.

Hofentlich werde ich bis 01.04.11 auch fertig.

Lg aus dem Norden

Tanja

Dinkelhexe hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön. Am liebsten würde ich meine Tasche packen und dort ein paar Tage verbringen.

Ich liebe es ebenfalls, in der Natur zu stricken. Es ist soooo entspannend.

Liebe Grüße, Renate

Andrea hat gesagt…

Ja das glaub ich ja jetzt nicht?!?!?! Da liegt Madamchen mit leckeren Mozartkugeln und SOckengarn im Heu und läßt es sich gut gehen.....jojojo, so musses sein, das Leben ist schön!

Allerliebste Grüße aus der WOllwelt schickt ANdrea

Claudia hat gesagt…

Hallo Martina,
ein Spaziergang mit den Tieren - da möchte ich mal die Gesichter der Wanderer sehen. Bin schon mal gespannt auf die Fotos des Ziegenbabies.
lg Claudia

Silvia-Maria hat gesagt…

Hallo, es freut mich das ich Euch so quasi vor der Haustüre gefunden habe.
Herzliche Grüße
Silvia-Maria

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Martina, habe heute diesen wunderschönen Blog entdeckt und bin ganz neidisch darauf, wie ihr wohnt und lebt ... als Grossstatdtkind lechze ich nach Landluft und Ruhe ... Ausserdem ist der Shop ein Traum und ich werde direkt mal meinen Bestellfinger aktivieren. Bis bald, liebe Grüße, Ruth