Montag, 11. April 2011

Ostermarkt

Der Markt letztes Wochenende im Straussenland
war sehr gemütlich, es gab gutes Essen und ich
habe wieder einige von euch gesehen.
Der kalte Wind hat dafür gesorgt, dass gerne
Wolle gakuft wurde :-)

Vielen Dank für euren Besuch und ich freue mich
aufs kommende Wochenende in der Weingärtnerei
Aichinger!



Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ohhh, das sieht ja fantastisch aus. Da bekomme ich doch die leichte "Gier" in den Augen. LG Ruth

Hilde hat gesagt…

Es ist so schade, das ich in Deutschland wohne und der Versand immer so teuer ist. Aber ich lasse mir dann immer Wolle zu Weihnachten schenken. Obwohl ich ja auch noch mit dem April-Angebot liebäugel. So einen Markt besuchen zu können wäre natürlich super. Vielleicht machen wir ja mal in Österreich Urlaub. Liebe Grüße