Samstag, 19. November 2011

Mein Laden ist bereit...

...für die Eröffnung morgen!

Vor 6 Monaten sah die damalige Garage noch so aus:













Heute ist da ein wunderschöner Woll-Laden, ein wahr gewordener Traum, mein Traum:













Alle, die mehr sehen wollen, können morgen von 14-18 Uhr kommen!

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

Ach wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zu Eröffnung und zur Erfüllung deines Traumes.
einen guten Start wünsch ich dir!
lg Elfi

[s.n.] hat gesagt…

oh, ein schööner laden ist daraus geworden! :)
ich wünsche viel spaß und vorallem viele und nette kunden für morgen! :)

liebe grüße,
sarah.

biggi-al hat gesagt…

Liebe Martina!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass morgen zur Eröffnung alles glatt läuft!!! Schade, dass ich nicht kommen kann, aber von Kärnten ist es ja kein "Katzensprung". Aber beim nächsten "Heimatbesuch" möchte ich unbedingt bei dir vorbeischauen!

Liebe Grüße
Birgitt

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe martina!
ich wünsche dir ganz viel erfolg und schöne stunden mit deinem laden! morgen wird es bestimmt super werden und es sollen so viele leute kommen, dass sie vorne an der brücke anstehen müssen! alles liebe und gute und lass dich umarmen und beglückwünschen zu deiner traumerfüllung!
lg karin aus ö

Babsi hat gesagt…

Alles Gute für die Eröffnung. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele nette Kunden. In Gedanken bin ich bei Dir. Ich freue mich schon auf einen Besuch in Deinem Laden :-).
Liebe Grüße aus Villach und "fest Daumen halt :-)"
Barbara

Woll-Land hat gesagt…

vielen dank an euch alle für die lieben glückwünsche!
es war ein toller, aufregender tag für mich und es war sehr schön bekannte und neue gesichter zu sehen. es waren soooo viele besucher da!
danke martina