Mittwoch, 19. Dezember 2012

Öffnungszeiten rund um Weihnachten und Neujhar

Der letzte Markt ist geschafft, fast alle Packerl sind verschickt und es kehrt langsam Ruhe im Woll-Land ein.

Diese Woche hab ich noch wie gewohnt den Laden offen:

Mittwoch 19.12. von 9-18 Uhr
Samstag 22.12. von 13-16 Uhr
Vom 24.12. bis 6.1. bleibt der Laden geschlossen!

Alle Bestellungen, die in dieser Zeit über den Online-Shop eingehen, werden ab dem 7.1. bearbeitet!!!

Ab 9.1. ist wie gewohnt offen: Mittwoch 9-18 Uhr, Samstag 13-16 Uhr!


Ich möchte mich bei allen bedanken, die im vergangenen Jahr in meinem Laden waren, mich auf Märkten besucht haben, in meinem Online-Shop "unterwegs" waren oder mein Blog verfolgt haben.
Danke für die vielen netten Bekanntschaften und Gespräche!
Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit euch!

Keine Kommentare: