Samstag, 19. Januar 2013

Weiß wie Schnee

Endlich gibts mal wieder richtig viel Schnee bei uns. Die Kinder haben einen riesen Spaß und ich mag das auch sehr (das liegt wohl daran, dass ich zu Hause arbeiten kann, denn alle anderen sind nicht so begeistert). Unsere Ziegen versinken bis zum Bauch im Schnee und gehen nur zwischen Unterstand und Futterhaus hin und her, ebenso die Alpakas, sie vermeiden jeden unnötigen Schritt. Hier ein paar Fotos von den weißen Ziegen im weißen Schnee :-)




Nach so viel weiß habe ich ein bisschen Farbe gezaubert auf reiner Merinowolle.


Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

schön - wir haben über 40 cm bekommen...einfach herrlich! den tieren gefällt es klarerweise nicht so sehr *g*
deine neue wolle sieht klasse aus...und richtig im chakra-kreis aufgelegt - klasse, bringt gleich eine richtige welle von energie mit sich!
lg karin aus ö

yogiela hat gesagt…

Ein Farbtupfer in Schnee -
ich finde auch - das ist so ein richtig positiver Schub.
liebe Grüße Elfi

Lisa hat gesagt…

Tolles Foto und super Idee deine wunderschönen Farbkobinationen in den Schnee zu legen!

Freu mich schon auf ein Wiedersehen... LG, Lisa

Anonym hat gesagt…

Juchu, das ist meine Wolle, ich freu mich drauf, hab schon Ideen-auch für Dich Martina
Bussi Birgit

Doris hat gesagt…

Die Farben sind total schön. Kannst du dich noch an den Poncho von dem Mädel erinnern, die in Grein unsere Nachbarin war. Das wäre doch was aus diesen Farben, abgesetzt mit schwarz.
Liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wished to say that I
have really enjoyed surfing around your blog posts. In any case I will be subscribing to your feed and I hope you write again
very soon!
Feel free to visit my web site ... games online