Mittwoch, 23. April 2014

Märkte 2014

In den letzten Tagen kamen einige Markt-Zusagen ins Haus
und ich freue mich schon sehr auf:


7. Linzer Handwerkstage 2014

Datum    Samstag 24. Mai von 10-19 Uhr
              Sonntag 25. Mai von 10-19 Uhr

Ort         Linzer Altstadt
Hier klicken für mehr Info
____________________________________________


Webermarkt HASLACH - "Faserzone" 2014

Rund um das Webermarktwochenende findet im TuK-Vonwiller-Gebäude wieder die „Faserzone“ statt,
eine Fachmesse für textile Materialien.

Datum    Freitag 18. Juli von 12 bis 18 Uhr
              Samstag 19. Juli von 9 bis 18 Uhr
              Sonntag 20. Juli von 9 bis 18 Uhr

Ort         4170 Haslach an der Mühl
Hier klicken für mehr Info
_____________________________________________


18. Greiner Kunsthandwerksmarkt 2014

Datum    Samstag 20. September von 10-18 Uhr
              Sonntag 21. September von 10-18 Uhr

Ort         Stadtzentrum Grein an der Donau
Hier klicken für mehr Info

 
Ich freue mich wieder einige von euch zu sehen.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo Martina,
in Haslach sehen wir uns sicher - Grein habe ich mir notiert nur Linz werde ich nicht schaffen. Vielleicht ist es einfach zu nahe ;-))

lg Claudia