Montag, 6. Oktober 2008

Kindermund...

...tut Wahrheit kund!?
Hoffentlich nicht, denn als Michi heute meine
neue Färbung "Waldkönigin" gesehen hat,
hat er gemeint: "Mama...also irgendwie...
ist die Wolle...wirklich...schiach!"

Bumm, das hat gesessen :-)

Das ließ mir natürlich keine Ruhe und ich
habe sie - noch nicht mal ganz getrocknet -
angestrickt um das zu überprüfen :-)

Mir gefällts ganz gut und auch Sohnemann meinte:
"Ja, so gehts!"
Tja, was soll man da noch sagen... :-)))

Und so sieht die vom Thron gestürzte Waldkönigin aus:

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

*gg* ehrlich? ich war auch im ersten moment etwas ... naja ... - aber so angestrickt sieht sie doch ganz gut aus.
grüßle von brigitte

Sabine hat gesagt…

Also ich finde die Waldkönigin gut gelungen, gefällt mir !

LG Sabine aus Ö

Woll-Land hat gesagt…

danke sabine, so in der art werde ich noch öfter färben :-)
liebe grüße
martina