Freitag, 8. Januar 2010

Ein neues Jahr!

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und ich wünsche euch fürs neue Jahr Glück und Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

Im Woll-Land wird sich in diesem Jahr auch einiges tun.
Es wird fleißig gefärbt und es werden Pläne für ein kleines Geschäft gezeichnet, mehr dazu aber erst wenns soweit ist!
In den nächsten Tagen werde ich die Restekiste neu füllen, um Platz für die neuen Farben zu machen.
Da die Rohwollpreise gestiegen sind, habe ich die Preise in meinem Shop anpassen müssen, ich hoffe auf euer Verständnis!

Ich freue mich auf eine neues Jahr hier mit euch!

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

Farmgirl hat gesagt…

Hallo, wünsche dir viel Glück im neuen Jahr und vielen DAnk für die tollen Stricknadeln und doppelt danke für die nette Überraschung im Packerl. Hab eine grosse Freude damit.

Liebe Grüße Alexandra