Montag, 18. Januar 2010

Regenbogen, Alpakas und Ziegen

Habe farbtechnisch etwas experimentiert und dabei ist ein neues Regenbogen-Paket aus 100% Merino entstanden. Jetzt kommen die ersten Strickversuche und wenn es so aussieht wie ichs mir vorstelle, wandert das Paket in den Shop :-)



Außerdem habe ich diesen Pollunder gestrickt, angenehm warm und kuschelig.




Und hier noch Fotos von unseren Tieren, die fühlen sich richtig wohl im Schnee.


Kommentare:

Spinnwahn hat gesagt…

Die Farben sind wunderbar, deine Tiere einfach unglaublich süß und der Pullunder sieht super aus. Allerdings hab ich gerätselt, ob das wirklich du bist auf dem Foto, hast du deine Haare geschnitten???

LG Sabine

Karin aus Ö hat gesagt…

die farben sind ja total klasse.. genau mein "sprei"
ich freu mich schon auf deine alpakas im märz und natürlich auf dich!
LG Karin aus Ö

juliacorte hat gesagt…

Schööööööön!
Dein Regenbogenpaket macht sicher beim Färben ur-viel Arbeit, aber es ist ein Traum! Ich stelle mir gerade einen weit schwingenden Mantel aus Patchworkteilen aus diesen Knäulen vor ... herrlich. Will haben!
Dass es deinen Viechern gut geht, freut mich. Der Kleine schaut ja richtig kess zwischen den großen hindurch :-)
Liebe Grüße von Ulrike