Mittwoch, 1. September 2010

Angebot September

Ab sofort gibts das neue September-Angebot im Shop!
Die Herbstzauber-Stränge habe ich ja im Blog schon gezeigt, es gibt aber noch eine zusätzliche Merino-Färbung.
Gestern bei meinem Spaziergang durch die Weingärten habe ich ein wunderschönes Weinblatt gefunden mit so intensiven Farben, dass ich zu Hause sofort Farben angerührt habe und färben mußte.

So sieht der frisch gefärbte Weinblatt-Strang aus:


Ich freue mich schon aufs Verstricken!

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

ist der dem Original wie aus dem Gesicht geschnitten.
du hast ein gutes "Farbhändchen"
lg Elfi

Woll-Land hat gesagt…

danke elfi :-)
ich lasse mich gern von den farben der natur inspirieren!
liebe grüße
martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Martina,
den würde ich gerne verstrickt sehen - die Farben sind ein Traum!!
lg Claudia

Brigitte hat gesagt…

super schön sind die farben - ganz toll. ich bin wirklich gespannt wie die wolle verstrickt aussieht.
liebe grüße und ein schönes wochenende
brigitte

Melitta hat gesagt…

Ui Martina die ist aber schön. Ich glaub da muss ich zuschlagen. Mir schwebt ein Pulli in 2 Farben vor und zu dunkelblau müsste die doch gut passen.
Liebe Grüße
Melitta