Samstag, 28. August 2010

Diese kleinen Helferleins...


...haben mir gestern beim Färben geholfen!
Julia und Michi haben Wolle für ihre Hauben, Armstulpen und Socken gefärbt, Mama muß das alles nur noch stricken!




Und weil sie das so toll gemacht haben, hier noch ein Foto von den fertigen Strängen. Sie sind wunderschön bunt geworden.

Kommentare:

mb. hat gesagt…

oh wow! das haben die kleinen helferlein aber toll gemacht!
jeweils rechts und links außen wären genau meine stränge ;)
... na dann auf liebe mama ... die stricknadeln warten!
liebe grüße
michaela

Karin aus Ö hat gesagt…

wow die können das aber wirklich gut ! eine ganz tolle farbkombi - also ich würd gleich alle nehmen wenn ich könnte*g*
naja da sieht man der apfel fällt nicht weit vom stamm! klasse - aber nun rann an die nadeln! los nicht pc-lesen sondern stricken ist angesagt *g*
LG Karin aus Ö

Melitta hat gesagt…

Tolle Farben sind das geworden !
Warum ist mein Budget so knapp ? Aber ich schlag sicher noch zu demnächst. Kan doch nie genug Wolle haben. Stricken muss ich ja dauernd weil ich ja sonst nichts mehr machen kann
Liebe Grüße
Melitta

Claudia hat gesagt…

Hallo Martina,

schön zu sehen, wie es bei dir beim Färben zugeht. Deine Stränge sind viel länger als meine ;-))

vielleicht kommen ja deine kleinen Helferlein einmal zu mir, damit sie mir zeigen können wies geht ;-)

lg Claudia