Montag, 24. Oktober 2011

LADENERÖFFNUNG


Der Termin steht fest für die Eröffnung meines Ladens:
Sonntag 20. November 2011

Der Laden wird von 14-18 Uhr geöffnet haben für alle, die gerne

Wolle schauen und befühlen
in Farben schwelgen
meine Werkstatt besichtigen möchten 
ein Glaserl Wein/Glühwein haben
oder ein Heferl Kaffe
oder ein Stück Kuchen
ein bisserl tratschen
oder einfach nur neugierig sind!

Ich freue mich auf euch

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Martina,

das klingt schon mal sehr gut - dann wünsch ich Dir das bis dahin alles möglichst ohne viel Stress fertig wird.

lg claudia

biggi-al hat gesagt…

Oh, da muss ich einmal schauen, ob ich es irgendwie einrichten kann mit einem Heimatbesuch. Das wäre schon etwas, deine Wolle direkt zu befühlen.

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe martina!
ich wünsch dir ganz ganz viel erfolg mit deinem laden und viele schöne stunden! schade das ich so weit weg bin, aber im gedanken werd ich bei dir sein - toi toi toi
lg karin aus ö