Dienstag, 31. Januar 2012

Mini - Shalom

Julia wollte unbedingt auch eine Shalom,
also schnell Wolle rausgesucht...














...gewickelt...














...und 3 Abende gestrickt.
Schwupps, schon war sie fertig.


















Nachdem mir meine Shalom leider zu groß ist, bin ich froh, dass Julias Weste super passt.









































Gestrickt habe ich genau nach Vorlage, nur mit 5er Nadeln und der Merinowolle mit 100m/100g. Verbraucht habe ich 1 Strang und ein klitzekleines Stückerl vom zweiten weil ich sie ein paar Reihen länger gemacht habe.
Sie passt perfekt und hat schon den ersten Schultag hinter sich :-)

2 Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

sieht total klasse aus - ich will auch so einen haben!
lg karin aus ö

Woll-Land hat gesagt…

weiss ich eh...bin eh schon dran :-)
liebe grüße
martina