Sonntag, 15. Januar 2012

Shalom

Schon seit langem möchte ich mir eine Shalom Cardigan stricken, ich finde sie einfach wunderschön!
Es fehlte nur noch die richtige Wolle.
Ausgesucht habe ich mir die 100% Schurwolle (100m/100g) in einer für mich untypischen Farbe, aber ich wollte mal was anderes. Der Knopf ist von KnitPro.














In den Ferien habe ich sie dann endlich begonnen und sie strickte sich wirklich sehr schnell.


































Ich freue mich sehr über meine Shalom und es war auch sicher nicht die letzte!

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

so einen will ich auch - sagst du mir wieviel garn du gebraucht hast, und welche farbe du auf lager hast? ich will auch!!!!
lg karin aus ö

Claudia hat gesagt…

Hallo Martina,
sieht super aus - die Farbe finde ich toll und der Schnitt - so was braucht Frau ;-)
lg Claudia

Eva W. hat gesagt…

Hallo Martina!

Fesch, fesch :)

LG, Eva