Dienstag, 1. Mai 2012

Der Mai ist da!

Und mit ihm eine neue Färbung!
Dieses Mal habe ich die kuschelig weiche Merino-Seiden-Mischung mit den Pflanzen Kamille, Rotholz, Blauholz und Koschenille gefärbt.




Kommentare:

Farmgirl hat gesagt…

Sieht herrlich aus, super gelungen!

Grünbäumchen hat gesagt…

Ich möchte ich Dir gerne den "Liebster Blog"-Award weiterreichen, den ich bekommen habe.
Wenn du ihn gerne haben magst, müsstest du:
1. zum Verleiher zurück verlinken
2. dir die passende Liebster Blog Grafik auf deinem Blog speichern
3. den Award an 5 Lieblingsblogs weitergeben, die aber ja weniger als 200 Leser haben

LG Grünbäumchen

Woll-Land hat gesagt…

@ grünbäumchen:
ich habe gesehen, dass du mir einen award weiterreichen möchtest. das freut mich sehr, ich habe mich aber entschlossen keine awards anzunehmen. ich hoffe du hast dafür verständnis.
liebe grüße
martina