Samstag, 23. Juni 2012

Endspurt bis zu den Ferien

Irgendwie sind diese letzten Schulwochen immer etwas anstrengend. Die Vorfreude auf die Ferien ist schon so groß, die Lust auf Schule hält sich in Grenzen, die Sonne ist viel zu warm und lockt ins Bad und meine Kinder haben beide im Juni Geburtstag. Da bleibt nicht so viel Zeit fürs Woll-Land wie gewohnt, die Zeit mit den Kindern ist aber sooooo schön!




1 Kommentar:

Rosalie hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ich hab mich hier und in Deinem Shop ein wenig umgeschaut und finde sehr interessant was Du so machst. Deine Naturgarne sind wunderbar. Da guck ich gerne wieder rein. Vielleicht hast Du ja auch mal ein passendes Garn für mich. Für heute aber erst mal eine Frage: Gibts es bei Dir versponnene Heilwolle? Ich suche ca. 100 gr. zum verstricken.
Ich brauche sie für meinen kleinen Sohn und würd mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Rosaliegrüße