Mittwoch, 8. August 2012

Frequency Festival - ART PARK

Angefangen hat alles vor 3 Monaten mit einer überraschenden Email mit dem Anmeldeformular für den ART PARK beim Frequency Festival. Frequency Festival war mir natürlich ein Begriff aber was war dieser ART PARK? Nachdem ich mich schlau gemacht hatte, stand für mich fest: dort will ich hin! Auf keinen Fall allein, denn 3 Tage von 12-23 Uhr ist mir einfach zu viel, ich bin nicht wirklich ein Nachtmensch. Ein Telefonat und es stand fest, Doris fährt mit mir - juhuu! Dann kam die große Frage: was stellen wir dort aus? Wolle klar, aber wieviele werden auf diesem Event Wolle in Ihren Rucksäcken herumschleppen? Nein, es sollte etwas sein, dass man gleich verwenden kann. Für Schals oder Loops ist es einfach zu heiss, also was für untenrum.

Hier seht ihr was wir uns ausgedacht haben


Seit Wochen stricken Doris und ich nur noch knallig bunte Röcke!



Ich bin echt schon gespannt was das für ein Erlebnis wird auf dem Festival. Meine Gefühle sind gemischt - auf der einen Seite riesige Neugier -auf der anderen "Um Himmels Willen, was hab ich mir nur dabei gedacht!"

Wie auch immer, vom 16.-18.8. bin ich von 12-23 Uhr im VAZ St. Pölten zu finden, vielleicht sehen wir uns dort!

Kommentare:

irishwolfhound hat gesagt…

wow sind die toll!

wollkisterl hat gesagt…

Auf den ersten Blick habenFrequency u. Wolle nicht viel gemeinsam. Aber eure Söckchen kann ich mir gut vorstellen. Wünsche euch viel Erfolg.
LG Elke

scrapswan hat gesagt…

Also die find ich ja mal richtig cool und wäre ich dort, würde ich mir sofort einen kaufen. Die Idee hab ich mir schon mal gemerkt, das sieht mir doch nicht so schwer aus und ich könnte vielleicht sogar meine Reste dafür verwenden.

LG Marikka

Claudia hat gesagt…

Hallo Martina,
die Röcke sehen super aus!
Ich bin schon gespannt was du vom Festival zu berichten hast.
lg Claudia

Woll-Land hat gesagt…

danke euch allen! mal sehen wie die röcke am frequency ankommen.
@marikka: schwer zu stricken sind sie nicht, für mich war die näherei die herausforderung :-)
liebe grüße
martina

yogiela hat gesagt…

Eine tolle Idee.
Ihr werdet gut ankommen damit!
Viel Spass beim Festival!
lg Elfi