Samstag, 18. Mai 2013

Shampoo (fast) ohne Plastik

Ich bin sehr bemüht so einzukaufen, dass möglichst wenig Müll entsteht, vor allem Plastikmüll. Viele Lebensmittel bekomme ich auf Märkten, mein Gemüsegarten zu Hause wird jedes Jahr größer und ich versuche die wenigen Kosmetikprodukte, die ich brauche im Glas zu bekommen.
Wie schön ist es da wenn man eine Freundin in der Steiermark hat und sie die absurdesten Wünsche erfüllt - "Shampoo im Glas".

Karin macht ganz viele herrliche und duftende Dinge wie Badesalze, Öle, Duschgels usw. ...und eben auch Shampoo.
Und für Etrawünsche ist sie immer zu haben...vielen Dank dafür Karin :-)

Hier könnt ihr auch auf ihrem Energieblog mal stöbern, da gibts immer viel Interessantes zu lesen!

Und hier nun ein Foto von der heiklen Fracht


Ich bin dann mal Haare waschen :-)

1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

dann lass dich von dem tollen shampoo schön verwöhnen - ich liebe es auch, vor allem riecht es nicht nach chemie! ist ja auch nicht schwer, da keine chemie drinnen ist *fg*
lg karin aus ö