Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventmarkt auf der Schallaburg

Morgen gehts los mit dem


Bis jetzt habe ich immer erst am ersten Markttag aufgebaut, 
das ist in der Schallaburg nicht möglich,
und so habe ich schon heute mit
den Stand aufgebaut.

 Irgendwie komisch...extra hinfahren...ich war nicht sehr begeistert.

Doch das Tolle daran ist, dass der Stand seit Mittag fix fertig ist,
ich mir nicht mitten in der Nacht Notizen auf meinen Zettel auf dem Nachtkasterl schreiben muss damit ich ja nicht die wichtigsten Sachen vergesse,
und ich kann jetzt beruhigt vor dem Ofen sitzen und stricken.
SCHÖN!

Und für alle die kommen  
wir stehen im 2. Stock
und so sieht unser Stand aus :-) 




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Stand! Wünsche euch gute Geschäfte und ein möglichst angenehmes Arbeitswochenende! Diesmal werd ich´s wohl nicht schaffen, zu euch zu kommen...
LG, Lisa

Regina hat gesagt…

Wirklich schön und einladend gemacht! Schade, dass die Schallaburg zu weit von mir entfernt ist... Wünsche ebenfalls viel Erfolg und nette Begegnungen!
Liebe Grüße aus OÖ,
Regina

Regina hat gesagt…

Wirklich schön und einladend gemacht! Schade, dass die Schallaburg zu weit von mir entfernt ist... Wünsche ebenfalls viel Erfolg und nette Begegnungen!
Liebe Grüße aus OÖ,
Regina

Claudia hat gesagt…

schaut super aus- keine Ahnung wo die Schallaburg ist aber ich habe es schon gehört ;-)
viel Spaß wünsche ich Euch
lg Claudia

Karin aus Ö hat gesagt…

wow klasse, sowas von schön...ich wünsch euch ganz viel spass und verkaufserfolg!
lg karin aus ö

Farmgirl hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Super. Wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende.

LG Farmgirl

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Martina,
ich wünsche dir und deiner Fam. ein frohes Weihnachtsfest
Hermine