Dienstag, 31. Dezember 2013

Willkommen Zweitausendvierzehn

Am Ende des Jahres
Zweitausenddreizehn
(meine Einser-Taste funktioniert nicht)
sage ich

von Herzen
 DANKE

an alle
Kunden
Freunde
Wegbegleiter

für 
schöne Erlebnisse
gemeinsame Strick- und Plauderstunden
liebevolle Begegnungen
neue Bekanntschaften
das Interesse an meiner Wolle

und ich freue mich schon auf ein
gemeinsames
Jahr


Ich habe fürs neue Jahr viele Ideen, mal schauen welche ich verwirkliche und welche in meinem Kopf weiter wachsen dürfen.
Der Shop wird in den nächsten Tagen neu bearbeitet und soll im neuen Jahr regelmäßig aktualisiert werden...ein guter Vorsatz, der allerdings nicht neu ist.
Ich verbringe einfach lieber meine Zeit beim Färben und Stricken als am PC.
Eine Monatswolle wirds vorläufig nicht geben.
Alles Liebe
Martina

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

Auch dir ein gutes,neues Jahr
und viele neue Wollideen.
liebe Grüße Elfi

Anonym hat gesagt…

Liebe Martina,

vielen Dank für deine wunderbaren Farben, den Geruch in deinem herrlichen Woll Land und die schönen gemeinsamen Handarbeitsstunden!
Auf ins nächste Jahr! Möge es so fein bleiben, wie´s bisher war!
Bussi, Lisa