Dienstag, 17. August 2010

Das war unser Urlaub!

rlaubLetzte Woche haben wir 4 wunderschöne Tage auf einem Bergbauernhof in Göstling an der Ybbs verbracht.
Ich wollte Berge, Ruhe und Strickzeug, meine Kinder wollten Tiere - wenn möglich auch Pferde - und mein Mann wollte wenigstens einmal am Tag vom Berg runter.
Es war auch wirklich für alle etwas dabei, die Kinder sind geritten und hatten jede Menge Babykatzen zum Spielen, ich habe die Ruhe genossen und wir haben jeden Tag einen Ausflug gemacht.
Ich hätte es dort ruhig noch ein paar Tage ausgehalten!





Am Weg zu unserem Bauernhof habe ich diese kleine Berghütte entdeckt, da würde ich gerne mal ein paar Tage in Ruhe mit meinem Spinnrad verbringen.


Zum Stricken bin ich auch gekommen, Fotos gibts dann wenn das Tuch fertig ist.


1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

wow toll! also dort könnt ich es auch aushalten!
LG Karin aus Ö