Montag, 9. Mai 2011

Muttertagsüberraschung

Seit Tagen gehe ich 2-3x täglich zu den Ziegen weil
Evi jeden Moment ihre Jungen bekommen kann.
Gestern Nachmittag kam ich dann auf die Weide und
wurde so empfangen















Die Überraschung war groß und ich war froh, dass
alles gut gegangen ist. Zum Glück habe ich meine
Kamera mitgehabt deshalb kommt jetzt gleich eine
Bilderflut :-)


















Heute früh wollte ich natürlich gleich wissen wie es
ihnen geht. Die 2 kleinen Ziegenböcke hüpfen schon
ganz schön herum, wenn sie umfallen, bleiben sie
gleich liegen und schlafen ein. Es macht so viel Spaß
ihnen zuzuschauen, dass ich die nächste Zeit wohl
kein Strickzeug oder Buch mehr auf die Weide mitnehme.

4 Kommentare:

Farmgirl hat gesagt…

Mah bitte die sind ja super süß. Ich gratuliere herzlichst zum Nachwuchs.

wanderrast hat gesagt…

so süß!!!

VeloCC hat gesagt…

So suesse Fratzten. Die wuerde ich gerne in natura sehen.

Karin aus Ö hat gesagt…

total niedlich - ich könnt sie knutschen und dich auch gleich - ich freu mich für dich das alles so super geklappt hat!
lg karin aus ö