Mittwoch, 25. Mai 2011

Unser kleines Paradies

Beim Grasmähen für die Ziegen habe ich dieses Vogelnest
gefunden. Die Kleinen waren unheimlich zerbrechlich, sind
aber warm und weich gebettet weil die Vogelmama das
Nest mit unserer Kaschmirwolle ausgepolstert hat.
Ich finde es wie im Paradies unsere Ziegen dabei zu ´
beobachten wie sie sich im Frühling am Zaun entlang
kratzen um so ihre hauchfeine Unterwolle loszuwerden
und die Vögel dann damit ihr Nest weich und kuschelig
für ihre Jungen vorbereiten.




















Wunderschön ist es auch bei den kleinen Ziegenböcken -
die jetzt übrigens Max und Moritz heißen - zu sitzen und
in Ruhe zu stricken. 
 
Unter anderem auch bei den Ziegen ist dieser Pulli aus
meiner Merino superwash entstanden.
Und dann möchte ich euch noch zeigen was ich mit
meinen Kindern gemalt habe: Familiensteine :-)

Keine Kommentare: