Donnerstag, 15. September 2011

Endlich Regen

Endlich kam gestern der von mir schon so lang ersehnte Regen. Ich habe oft das Gefühl, dass ich mit diesem Wunsch alleine bin auf der Welt, trotzdem geniesse ich es sehr...der Geruch, die Abkühlung, neue Hoffnung auf ein paar grüne Grashalme für unsere Tiere.
Mit meinem Strickzeug bin ich gestern also im Unterstand gesessen, habe gestrickt und die Ziegen beobachtet.



















Endlich kamen auch mal die Kleinsten und Rangniedrigsten zu einer grossen Portion Heu da unser herrschsüchtiger, mächtiger und überaus mutiger Ziegenbock ziemlich wasserscheu ist und sich von der Hütte nicht hervortraut :-)

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Nein, Du bist mit diesem Wunsch nicht allein auf der Welt ... ich liebe Regen. Dann ist es so gemütlich und ich kann ohne schlechtes Gewissen meinem derzeitigen Lieblingshobby frönen - dem Stricken.

Ganz lieben Gruß, Ruth

[s.n.] hat gesagt…

ooohhh, hier... *wink* noch jemand, der regen liebt! <3 vorallem aus dem selben grund wie ruth! ;)

liebe grüße aus niederbayern,
sarah.